World of Warcraft Shadowlands | Unser Fazit zu der neuen WoW Erweiterung | Game Talk

Shadowlands ist die 8. Erweiterung von World of Warcraft und wir berichten unsere Erwartungen und geben ein kleines Fazit dabei ausgelassen wird der Pre-Patch mit der neuen Levelskalierung(neues max. Level 60!)

Neue Zonen 🎮

Bastion - Hier haben sich alle "pflichtbewusste" Seelen versammelt. So findet ihr dort die standhaften Kyrianer vor, deren Aufgabe es ist die Seelen der Toten in die Schattenlande zu geleiten. Bastion als Zone ist sehr Malerisch.

Ardenwald - Die Nachtfaen sind dort zuhause, stark naturverbundene Lebewesen. Die Nachtfae beschützen und pflegen den Ardenwald, dies ist nur mit einer Menge Anima möglich. Die gewaltigen Bäume und verwunschenen Pflanzen lassen den Wald verzaubert wirken.

Maldraxxus - Das kriegerische Maldraxxus ist die Zone der Nekrolords. Diese nekrotischen Soldaten ähneln der Geißel des Lichkönigs. Als Armee der Schattenlande sollen sie das Reich der Toten schützen.

Revendreth - In der Zone Revendreth kommen Dracula-Erinnerungen hoch. Gruselige Schlösser und die vampirhaften Venthyr die hier leben sind daran nicht ganz Unschuld. Ihr findet hier gotische Burgen und einsame Dörfer.

Der Schlund - Wenn ihr Level 60 in WoW Shadowlands erreicht habt, ist die Zeit gekommen in den Schlund zurückzukehren und euch den finalen Content der Erweiterung zu stellen. Dort wartet eine Ruf-Fraktion und die Endlos Instanz: Torghast, der Turm der Verdammten auf euch.

Oribos - Neue Hauptstadt. Hier findet ihr ältliche Händler und die Schatzkammer.